Hanfu - Meine Interpretation Wip4

Winter- Unterrobe Dickeres Leinen (Weiss) mit  Webe (Weiss) gefüttert.

Das Muster vom Stick ist von hier geliehen und etwas in Form gezogen. Das Garn ist ein Anchor Mouline Garn in den Farben  002 Für Weiss, 120 Für Hellblau Und 152 Für Dunkelblau.
Damit der Stick feiner wirkt habe ich den Stickzwist geteilt und von den 6 Fäden jeweils immer 2 genommen.

Die strenge Bewachung von Katze Puppi lies mich beim Sticken ausharren.

Nach dem der Stick fertiggestellt und vernäht war, habe ich ihn von hinten mit Bügelvlies H250 gestärkt um das Fadenziehen zusätzlich zu vermeiden.

Die Schrägbänder an den Ärmeln sind händisch angenäht um Falten und Unregelmäßigkeiten durch die Paspeln zu vermeiden.

To Do:
- 2 Schrägbänder (Kragen und Abschluss unten)
- Verschluss

Back to Top