Plo Koon Episode 1 WIP

Plo Koon ist bei vielen Kindern, die Clone Wars gesehen haben, der Held schlecht hin. Trifft sich irgendwie das dieses Kostüm für meinen Mann wird. Denn mein Mann ist auch mein Held und ich bin froh, dass er es mit so einer verrückten wie mir aushält.

 

Die Robe von Plo Koon Epi 1 besteht aus 3 "Schichten":

- ein Art von Rollkragen-Langarm-Shirt in Ocker
- eine normale Tunika in Mittelbraun
- ein Übermantel mit Tabbarts und Kaputze in Dunkelbraun

 Fangen wir mit dem Rollkragen-Shirt an. 


Die Passform über Brust, Bauch und Schultern habe ich sehr leger angelegt. Außer bei den Ärmel diese sind relativ anliegen und etwas länger, damit keine "Hautblitzer" passieren.
Der Kern des Rollkragen ist ein ca. 5 cm zu geschnittener Schaumstoff, der dann mit dem Stoff des Shirts überzogen wird. 

Ich muss hier nur noch den Kragen an dem Shirt befestigen. 

- Stand 14.07.2019

Back to Top